Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Schleswig-Holstein Zehn Tipps für den Silvesterabend
Nachrichten Schleswig-Holstein Zehn Tipps für den Silvesterabend
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:03 27.12.2018
Von Kerstin Tietgen
Wie kann man sich die Zeit bis ins neue Jahr am besten vertreiben? KN-online hat zehn Ideen. Quelle: Frank Peter/Archiv
Kiel

Fondue, Raclette oder doch etwas anderes? Feuerwerk oder doch nur Wunderkerzen? Ausgehen oder zu Hause feiern? Als hätte man bis zum Ende der Weihnachtstage nicht gewusst, dass Silvester bevorsteht, wird man ab dem 27. Dezember von diesen Fragen fast überrannt. KN-online hat ein paar Anregungen, wie man den Silvesterabend gestalten kann.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Landespolizei Schleswig-Holstein bekommt einen neuen Vize-Chef: Henning Nebbe tritt zum 1. Januar 2019 die Nachfolge von Joachim Gutt an, der Ende November in den Ruhestand gegangen war. Der 54-Jährige ist bislang Leitere des Staatsschutz-Dezernats im Landeskriminalamt.

Bastian Modrow 27.12.2018

Nach der Abrissgenehmigung für das Atomkraftwerk Brunsbüttel drängt sich eine Frage auf: Wo soll der Atommüll entsorgt werden? Wolfram König, Präsident des Bundesamtes für kerntechnische Entsorgungssicherheit, sagt: Um die sichere Verwahrung müssen wir uns kümmern - im Sinne des Gemeinwohls.

Florian Sötje 26.12.2018

Bei einem Unfall in der Krummesser Landstraße in Lübeck ist ein 74-Jähriger am zweiten Weihnachtsfeiertag schwer verletzt worden. Er war mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt.

26.12.2018