Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Zu Unrecht im Knast? Ex-Polizist will neuen Prozess
Nachrichten Schleswig-Holstein

Zu Unrecht im Knast? Ex-Polizist aus Schleswig-Holstein will neuen Prozess

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:55 28.01.2021
Von Anne Holbach
Zwischen 1999 und 2001 sorgte der Prozess rund um sogenannte Kick-Back-Verfahren in den Kieler Nachrichten für zahlreiche Schlagzeilen, auch weil ein Amtsrichter aus Neumünster in die krummen Geschäfte verwickelt war.
Zwischen 1999 und 2001 sorgte der Prozess rund um sogenannte Kick-Back-Verfahren in den Kieler Nachrichten für zahlreiche Schlagzeilen, auch weil ein Amtsrichter aus Neumünster in die krummen Geschäfte verwickelt war. Quelle: David Ebener/dpa, KN-Archiv | Montage: Lina Schlapkohl
Kiel/Lübeck

Der Ex-Polizeibeamte Matthias D. landete damals im Gefängnis. Dazu kam es ihm zufolge, weil ihn zwei Mitangeklagte zu Unrecht belasteten, die sich dad...