Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Zu viel Grippe-Impfstoff in Schleswig-Holstein erschwert Corona-Impfungen
Nachrichten Schleswig-Holstein

Zu viel Grippe-Impfstoff in Schleswig-Holstein erschwert Corona-Impfungen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:14 11.01.2021
Von Heike Stüben
In Großbritannien gibt es ihn schon - den Corona-Impfstoff, mit dem sich Ian Cormack impfen lässt. Bald soll er auch in Deutschland zugelassen werden. Doch noch ist der Grippe-Impfstoff im Weg. Quelle: Russell Cheyne/dpa
Kiel

Bisher gibt es gar keinen Zusammenhang. Doch das könnte sich bald ändern. Denn es wird erwartet, dass noch im Januar die Europäische Arzneimittel-Age...

Heike Stüben 11.01.2021
Heike Stüben 11.01.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 11.01.2021