Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Zwei Autofahrer schwer verletzt
Nachrichten Schleswig-Holstein Zwei Autofahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:22 31.08.2018
Foto: Bei einem Verkehrsunfall wurden zwei Autofahrer schwer verletzt.
Bei einem Verkehrsunfall wurden zwei Autofahrer schwer verletzt. Quelle: Ulf Dahl
Anzeige
Bad Oldesloe

Ein Fahrer wurde am Donnerstagabend durch die Wucht des Aufpralls mit seinem Auto in einen Straßengraben geschleudert und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er wurde dabei lebensgefährlich verletzt. Auch der andere Fahrer verletzte sich schwer. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht. Wegen der Aufräumarbeiten war die Bundesstraße 75 in dem Bereich für rund eine Stunde komplett gesperrt.

Von lno

30.08.2018
30.08.2018