Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Zwei Verletzte bei Hausbrand in Sterup
Nachrichten Schleswig-Holstein Zwei Verletzte bei Hausbrand in Sterup
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:36 19.06.2018
Foto: Aus bisher unbekannter Ursache brannte am Montag das Obergeschoß eines Einfamilienhauses in Sterup.
Aus bisher unbekannter Ursache brannte am Montag das Obergeschoß eines Einfamilienhauses in Sterup. Quelle: Polizeidirektion Flensburg
Anzeige
Sterup

Die zwei Bewohnerinnen befanden sich laut Polizei bei Ausbruch des Feuers im Haus und wurden mit Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Kriminalpolizei war noch am Abend vor Ort. Eine Brandursache konnte noch nicht festgestellt werden. Der Sachschaden wird auf mindestens 100.000 Euro geschätzt.

An den Löscharbeiten beteiligten sich die Freiwilligen Feuerwehren Sterup, Ahneby und Steinbergkirche.

Von KN-online

Alev Doğan 19.06.2018
18.06.2018