Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Schleswig-Holstein Jetzt trifft Corona wieder die Älteren
Nachrichten Schleswig-Holstein

Zweite Welle: Jetzt trifft Corona wieder die Älteren

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:10 04.12.2020
Von Heike Stüben
Trotz sinkender Zahlen werden die Ansteckungen der vergangenen Wochen noch schmerzhaft nachwirken. Denn erst nach etwa zwei Wochen ist klar, ob eine Covid-19-Erkrankung einen schweren Verlauf nimmt. Deshalb ist weiter mit Intensivpatienten und Todesfällen zu rechnen.
Trotz sinkender Zahlen werden die Ansteckungen der vergangenen Wochen noch schmerzhaft nachwirken. Denn erst nach etwa zwei Wochen ist klar, ob eine Covid-19-Erkrankung einen schweren Verlauf nimmt. Deshalb ist weiter mit Intensivpatienten und Todesfällen zu rechnen. Quelle: Marijan Murat
Kiekl

Dabei hatte Schleswig-Holstein über den Sommer bis in den September hinein die Todeszahlen lange auf vergleichsweise niedrigem Niveau halten können....

Christian Hiersemenzel 04.12.2020
Ulrich Metschies 03.12.2020
Kein Zuschuss vom Land - Bootsbau-Azubis zelten vor Berufsschule
Anne Holbach 03.12.2020