Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Wirtschaft November-Hilfe auch für Bäckereien
Nachrichten Wirtschaft

Bäcker, Fleischer und Konditoren bekommen November-Hilfe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:12 28.11.2020
Von Florian Hanauer
„Wir dürfen Grundversorgung liefern, aber auch nicht mehr“, sagt Moritz Günther, Geschäftsführer der Bäckerei Günther. In der gesamten Krise hat er keine Hilfsmaßnahmen erhalten außer Krediten, die zurückgezahlt werden müssen.
„Wir dürfen Grundversorgung liefern, aber auch nicht mehr“, sagt Moritz Günther, Geschäftsführer der Bäckerei Günther. In der gesamten Krise hat er keine Hilfsmaßnahmen erhalten außer Krediten, die zurückgezahlt werden müssen. Quelle: Ulf Dahl
Kiel.

Für ihre gastronomischen Bereiche sollen die Handwerksbetriebe Unterstützung aus den November-Hilfen erhalten. „Die Gastronomiebereiche der Betriebe...