Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Wirtschaft Kritik an LNG-Terminal
Nachrichten Wirtschaft Kritik an LNG-Terminal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 13.12.2017
Von Frank Behling
Foto: Bislang kam LNG mit Lkw aus Rotterdam nach Brunsbüttel und wird dort auf Eisenbahnwaggons umgeladen. Bald soll dort auch ein Terminal für die Anlieferung mit Schiffen entstehen.
Bislang kam LNG mit Lkw aus Rotterdam nach Brunsbüttel und wird dort auf Eisenbahnwaggons umgeladen. Bald soll dort auch ein Terminal für die Anlieferung mit Schiffen entstehen. Quelle: Bodo Marks
Brunsbüttel

Für die einen ist verflüssigtes Erdgas (LNG) die Lösung der Schadstoffprobleme bei Dieselmotoren. Beim Einsatz des auf 162 Grad Minus heruntergekühlte...

Wirtschaft Sprinterstrecke Berlin-München - GDL wirft Bahn mangelhafte Vorbereitung vor
13.12.2017
Prüfstelle schließt - Büchsenmacher im Norden sind sauer
20.12.2017
Prüfstelle gechlossen - Büchsenmacher im Norden sind sauer
Jan von Schmidt-Phiseldeck 13.12.2017