Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Wirtschaft Nur 70 Millionen Euro für den Norden
Nachrichten Wirtschaft Nur 70 Millionen Euro für den Norden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:46 20.07.2015
Von Reinhard Zweigler
Problemfall Rader Hochbrücke. Nach Darstellung aus Berlin ist sie noch nicht baureif. Die Brücke würde jedoch in das Brückensanierungsprogramm aufgenommen, das gerade um 500 Millionen auf 1,5 Milliarden Euro bis zum Jahr 2018 erhöht worden ist. Quelle: Bodo Marks
Berlin/Kiel

Da hatte man im Norden sicher mehr erwartet: Im neuen 2,7 Milliarden Euro schweren Investitionspaket für Bundesfernstraßen sind mit den beiden Lärmsch...

Deutsche Presse-Agentur dpa 20.07.2015
Deutsche Presse-Agentur dpa 20.07.2015
Deutsche Presse-Agentur dpa 20.07.2015
Anzeige