Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Wirtschaft Wegen Coronavirus: Aida stoppt alle Reisen bis April
Nachrichten Wirtschaft Wegen Coronavirus: Aida stoppt alle Reisen bis April
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:05 13.03.2020
Von Frank Behling
Die „Aidacara“ kehrt vom Nordkap direkt zurück nach Hamburg. Am 5. April soll sie aber in Kiel die Saison der Kreuzfahrer eröffnen. Quelle: Frank Behling
Kiel

"Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, da es das Beste in der gegenwärtigen Situation ist", sagte Hansjörg Kunze. Bereits Mitte Februar hatt...

Das Coronavirus gefährdet auch die Durchführung von großen Hauptversammlungen bei Aktiengesellschaften. Die Konzerne suchen nach Lösungen und müssen gleichzeitig auf Regularien achten.

13.03.2020

Weil nicht ausgeschlossen werden kann, dass sich Metallkörper im Produkt befinden, ruft Aldi derzeit italienische Brötchen zurück.

13.03.2020

Die Ankündigung umfangreicher Staatshilfen zur Bewältigung der wirtschaftlichen Folgen der Coronaviruskrise hat die Erholung des Aktienmarktes am Freitagmittag angetrieben. Der Dax gewinnt 7,7 Prozent hinzu.

13.03.2020