Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Wirtschaft Damp-Kliniken: Helios führt erneut Tarifgespräch mit ver.di
Nachrichten Wirtschaft Damp-Kliniken: Helios führt erneut Tarifgespräch mit ver.di
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:07 19.06.2012
Eine Verdi Fahne flattert vor der Endoklinik in Hamburg.
Eine Verdi Fahne flattert vor der Endoklinik in Hamburg. Quelle: dpa
Berlin/Damp

Basis des Gesprächs am Mittwoch sei das von Helios am 7. Juni gemachte Angebot für die Beschäftigen der Damp-Kliniken. Dies hatte Helios-Sprecherin Co...

Mehr zum Thema

Der Tarifstreit an den Damp-Kliniken eskaliert: Nach einer Urabstimmung droht ein unbefristeter Arbeitskampf. Die Gewerkschaft will aber nicht an allen Kliniken gleichzeitig zum Streik aufrufen.

18.06.2012

An der Damp-Kliniken in Schleswig ist der Tarifstreit ausgesetzt - allerdings nur dort. An den anderen sieben Standorten der Damp-Kliniken wurde die Urabstimmung über einen unbefristeten Streik fortgesetzt.

Deutsche Presse-Agentur dpa 14.06.2012

An den Kliniken der Damp-Gruppe in Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern beginnt am Mittwoch die zweitägige Urabstimmung über einen unbefristeten Streik.

11.06.2012