Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Wirtschaft Deutsche Bank: 2,9 Millionen Konten waren von Panne betroffen
Nachrichten Wirtschaft Deutsche Bank: 2,9 Millionen Konten waren von Panne betroffen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:56 07.06.2016
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
«Für die überwiegende Zahl der Kunden waren die vermeintlichen Abbuchungen oder Zahlungseingänge zwar unangenehm und verwirrend, blieben im Zahlungsverkehr aber folgenlos», sagt ein Sprecher. Quelle: Martin Gerten/Archiv
Frankfurt/Main

Rund 2,9 Millionen Konten sind nach Angaben der Deutschen Bank von der massiven IT-Panne in der vergangenen Woche betroffen gewesen. Insgesamt sei...

Deutsche Presse-Agentur dpa 07.06.2016
Deutsche Presse-Agentur dpa 07.06.2016
Deutsche Presse-Agentur dpa 07.06.2016