Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Wirtschaft Edeka Nord zahlt impfbereiten Mitarbeitern eine Prämie
Nachrichten Wirtschaft

Edeka Nord zahlt impfbereiten Mitarbeitern eine Prämie

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 12.04.2021
Von Florian Hanauer
Hier läuft die Impfung im Betrieb schon – aber nur in einem Modellprojekt, das gerade bei Volkswagen gestartet ist. VW-Werksarzt Harry Hoffmann und Schwester Nicolle Sprotte impfen den Mitarbeiter Steffen Martin. In den meisten Firmen wird es noch lange dauern, bis es so weit ist.
Hier läuft die Impfung im Betrieb schon – aber nur in einem Modellprojekt, das gerade bei Volkswagen gestartet ist. VW-Werksarzt Harry Hoffmann und Schwester Nicolle Sprotte impfen den Mitarbeiter Steffen Martin. In den meisten Firmen wird es noch lange dauern, bis es so weit ist. Quelle: Hendrik Schmidt / dpa
Kiel/Neumünster

Bei der Edeka Nord Handelsgesellschaft in Neumünster tagt der „Präventionsstab“. Seit Februar 2020 Jahres kommt das Gremium zusammen, seit März 2021 k...