Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Wirtschaft Hacker-Gruppe Anonymous distanziert sich von WikiLeaks
Nachrichten Wirtschaft Hacker-Gruppe Anonymous distanziert sich von WikiLeaks
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 12.10.2012
Die Hacker von Anonymous sind einst für Julian Assange und seine Enthüllungsplattform WikiLeaks in den Cyberkrieg gezogen. Doch in den vergangenen Monaten haben sich Anonymous und Assange entfremdet.
Die Hacker von Anonymous sind einst für Julian Assange und seine Enthüllungsplattform WikiLeaks in den Cyberkrieg gezogen. Doch in den vergangenen Monaten haben sich Anonymous und Assange entfremdet. Quelle: Oliver Berg
Berlin

Es ginge nämlich nicht mehr darum, geheime Regierungs- und Unternehmensinformationen zu veröffentlichen, sondern alles drehe sich nur noch um seine Pe...