Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Wirtschaft Hafen Brunsbüttel wünscht sich Vermarktung mit Hamburg
Nachrichten Wirtschaft Hafen Brunsbüttel wünscht sich Vermarktung mit Hamburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:14 20.11.2016
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Frank Schnabel, Geschäftsführer der Brunsbüttel Ports GmbH. Foto: Carsten Rehder/Archiv
Frank Schnabel, Geschäftsführer der Brunsbüttel Ports GmbH. Foto: Carsten Rehder/Archiv
Anzeige
Brunsbüttel/Hamburg

Als "Ports of Hamburg" soll die Unterelbregion mit einbezogen werden, sagte Schnabel der Deutschen Presse-Agentur. "Ich bin Unternehmer und denke in Wirtschaftsräumen: Die enden nicht an politischen Ländergrenzen", sagte Schnabel. Er glaubt, dass seine Vision Nutzen bringt für alle Beteiligten: "Eine Win-Win-Situation für die Region."

dpa