Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Wirtschaft Handel appelliert: „Lassen Sie das Hamstern bleiben!“
Nachrichten Wirtschaft

Handel aus Schleswig-Holstein appelliert: „Lassen Sie das Hamstern bleiben!“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:11 21.10.2020
Von Florian Hanauer
„Wir dürfen uns nicht verrückt machen lassen. Es gibt überhaupt keinen Grund zu hamstern“, sagt Marten Freund von Schlemmermarkt Freund in der Holtenauer Straße.
„Wir dürfen uns nicht verrückt machen lassen. Es gibt überhaupt keinen Grund zu hamstern“, sagt Marten Freund von Schlemmermarkt Freund in der Holtenauer Straße. Quelle: Frank Peter
Kiel.

Der Handelsverband Nord berichtet: „Aktuell gibt es fast keine Veränderung des Einkaufsverhaltens. Aber es gibt eine leicht erhöhte Nachfrage nach Toi...