Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Wirtschaft Helios Klinken zu Gespräch bereit
Nachrichten Wirtschaft Helios Klinken zu Gespräch bereit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:45 20.06.2012
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
In Damp wird nach der Urabstimmung unbefristet gestreikt.
In Damp wird nach der Urabstimmung unbefristet gestreikt. Quelle: dpa
Berlin/Damp

Basis des Gesprächs am Mittwoch sei das von Helios am 7. Juni gemachte Angebot für die Beschäftigen der Damp-Kliniken. Dies hatte Helios-Sprecherin Co...

Mehr zum Thema

Die Helios Kliniken GmbH wird sich im Tarifstreit mit der Gewerkschaft Verdi zu einem erneuten Gespräch treffen. Der Konzern komme damit einer Einladung von Verdi nach, teilte Helios am Dienstag mit.

19.06.2012

An der Damp-Kliniken in Schleswig ist der Tarifstreit ausgesetzt - allerdings nur dort. An den anderen sieben Standorten der Damp-Kliniken wurde die Urabstimmung über einen unbefristeten Streik fortgesetzt.

Deutsche Presse-Agentur dpa 14.06.2012

Begleitet von Warnstreiks ist an den Damp-Kliniken am frühen Donnerstagmorgen die zweitägige Urabstimmung der Beschäftigen über einen unbefristeten Arbeitskampf fortgesetzt worden.

14.06.2012