Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Wirtschaft Kostenlose Bürgertests? Nicht in Firmen!
Nachrichten Wirtschaft

Kostenlose Bürgertests sind nicht in Unternehmen erlaubt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:54 17.04.2021
Von Florian Hanauer
Michael Wichers (li.) vom Kieler Ingenieurteam Trebes und Matthias Fischer von der Fischers Apotheke am Kieler Dreiecksplatz. Der Apotheker würde gern die Belegschaft von Trebes testen, darf das aber nicht.
Michael Wichers (li.) vom Kieler Ingenieurteam Trebes und Matthias Fischer von der Fischers Apotheke am Kieler Dreiecksplatz. Der Apotheker würde gern die Belegschaft von Trebes testen, darf das aber nicht. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Dürfen Apotheker in die Firmen kommen, um dort Schnelltests zu machen? Und dürfen sie das kostenlos machen, weil sie den Test dem Bund in Rechnung ste...