Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Wirtschaft Lieferengpässe: Jetzt werden die Gebrauchtwagen in Schleswig-Holstein knapp
Nachrichten Wirtschaft

Lieferengpässe: Gebrauchtwagen werden in Schleswig-Holstein knapp

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 18.10.2021
Von Ulrich Metschies
Auf den ersten Blick bietet sich bei vielen Händlern das gewohnte Bild, doch die Bestände an Gebrauchten sind deutlich geringer als noch zu Anfang des Jahres.
Auf den ersten Blick bietet sich bei vielen Händlern das gewohnte Bild, doch die Bestände an Gebrauchten sind deutlich geringer als noch zu Anfang des Jahres. Quelle: Sebastian Kahnert (dpa)
Kiel

Steigende Preise, schrumpfende Bestände: Die Produktionsschwierigkeiten der großen Autohersteller in Deutschland schlagen inzwischen auf den Markt für...