Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Wirtschaft Kieler Werften droht Auftragsverlust von Kampfschiff MKS 180
Nachrichten Wirtschaft Kieler Werften droht Auftragsverlust von Kampfschiff MKS 180
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:30 20.11.2019
Von Frank Behling
German Naval Yards hofft auf einen Vier-Milliarden-Auftrag für das Mehrzweckkampfschiff MKS 180.  Quelle: Frank Behling
Kiel

Der Grund dafür ist, dass dem Angebot einer Werft aus den Niederlanden nach Informationen von KN-online inzwischen gute Chancen eingeräumt werden....

Nach dem zweitägigen Streik der Flugbegleiter schienen sich die Tarifpartner bei der Lufthansa zusammengerauft zu haben. Doch aus der umfassenden Schlichtung wird nun vorerst nichts. Weitere Streiks sind möglich.

20.11.2019

Die Fleischindustrie steckt im Wandel: Neben Bio-Siegeln sind in deutschen Supermärkten inzwischen auch immer öfter Halal-Siegel zu sehen. Deutsche Hersteller haben den Markt erkannt, doch in vielen Supermärkten sucht man noch vergebens nach Halal-Produkten. Wie der Markt trotzdem wächst.

20.11.2019

Stiftung Warentest hat vier Gütesiegel von Onlineshops auf Sicherheit und Seriosität überprüft. Damit wollten die Tester herausfinden, ob Kunden auf diese Siegel wirklich vertrauen können. Nur die Siegel Safer-Shopping des TÜV und Trusted Shops konnten überzeugen.

20.11.2019