Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Wirtschaft Neuer Kurseinbruch an Chinas Börsen
Nachrichten Wirtschaft Neuer Kurseinbruch an Chinas Börsen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:39 11.01.2016
Von Deutsche Presse-Agentur dpa
Das Börsenbeben in China hatte die Aktienmärkte weltweit in den Keller gezogen. Auch am Montag lagen andere asiatische Börsen wieder deutlich im Minus. Foto: Wu Hong
Das Börsenbeben in China hatte die Aktienmärkte weltweit in den Keller gezogen. Auch am Montag lagen andere asiatische Börsen wieder deutlich im Minus. Foto: Wu Hong
Shanghai/Frankfurt

Nach den schweren Kurseinbrüchen der vergangenen Woche sind Chinas Aktienmärkte am Montag noch tiefer in den Keller gerutscht.

Die Sorgen um den Zust...

Deutsche Presse-Agentur dpa 11.01.2016
Bundesverband Windenergie - Land soll Ausbau nicht bremsen
Deutsche Presse-Agentur dpa 11.01.2016
Deutsche Presse-Agentur dpa 11.01.2016