Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Wirtschaft Postbank wegen Anlagebetrug verklagt
Nachrichten Wirtschaft Postbank wegen Anlagebetrug verklagt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:05 19.10.2012
Von Karsten Leng
Foto: Stiller Protest: Manfred Wessling protestierte vor der Postbank-Filiale in Neumünster. Zusammen mit seiner Ehefrau hat er 300000 Euro in Anlagen investiert, die ein Finanzberater der Filiale empfohlen hatte. Das Geld ist futsch.
Stiller Protest: Manfred Wessling protestierte vor der Postbank-Filiale in Neumünster. Zusammen mit seiner Ehefrau hat er 300000 Euro in Anlagen investiert, die ein Finanzberater der Filiale empfohlen hatte. Das Geld ist futsch. Quelle: Leng
Neumünster

Die Anleger wurden in der Postbank-Filiale Neumünster von einem Vermögensberater der Bank betreut. Von ihm fühlen sie sich bewusst falsch beraten. Am...