Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Wirtschaft Jedes dritte Zimmer im Lockdown belegt
Nachrichten Wirtschaft

Städte in Schleswig-Holstein: Jedes dritte Zimmer im Lockdown belegt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:39 23.01.2021
Von Florian Hanauer
Im November sind die Übernachtungszahlen in allen Städten und Kreisen Schleswig-Holsteins stark zurückgegangen, wie die Daten des Statistikamtes Nord zeigen. Trotzdem gab es immer noch viele Geschäftsreisende, die in den Hotels in den größeren Städten abstiegen.
Im November sind die Übernachtungszahlen in allen Städten und Kreisen Schleswig-Holsteins stark zurückgegangen, wie die Daten des Statistikamtes Nord zeigen. Trotzdem gab es immer noch viele Geschäftsreisende, die in den Hotels in den größeren Städten abstiegen. Quelle: Stefan Sauer/dpa (Symbolbild)
Kiel

Auch im Lockdown kamen noch Geschäftsreisende nach Schleswig-Holstein, besonders in die Hotels der großen Städte. Obwohl ab dem 2. November 2021 kein...