Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Anwohner beobachtet Einbrecher und alarmiert die Polizei in Neumünster
Region Neumünster

Anwohner beobachtet Einbrecher in der Vicelinstraße und alarmiert die Polizei in Neumünster

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:08 23.08.2021
Von Sven Detlefsen
Eine Streife konnte in Neumünster einen mutmaßlichen Einbrecher am Tatort festnehmen. Der Mann hatte sich schlafend gestellt.
Eine Streife konnte in Neumünster einen mutmaßlichen Einbrecher am Tatort festnehmen. Der Mann hatte sich schlafend gestellt. Quelle: Juliane Häckermann (Symbolbild)
Neumünster

Damit hatten die Einbrecher wohl nicht gerechnet: Gegen 3.20 Uhr in der Nacht zu Freitag, 21. August, beobachtete ein Anwohner, wie sie versuchten, in...

Freundeskreis zeigt Jungtiere - Das sind die schönsten Haflinger-Fohlen
Susanne Wittorf 23.08.2021
Jann Roolfs 22.08.2021
Marc R. Hofmann 22.08.2021