Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Vor allem Ausländer von Corona-Krise betroffen
Region Neumünster

Arbeitsmarkt-Bilanz 2020: Vor allem Ausländer von Corona-Krise betroffen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:53 25.01.2021
Von Florian Sötje
Laut Agentur für Arbeit Neumünster hat die Corona-Krise den Arbeitsmarkt in Mittelholstein zwar hart getroffen. Die Steigerung der Arbeitslosenzahlen liegen aber unter dem Landesdurchschnitt.
Laut Agentur für Arbeit Neumünster hat die Corona-Krise den Arbeitsmarkt in Mittelholstein zwar hart getroffen. Die Steigerung der Arbeitslosenzahlen liegen aber unter dem Landesdurchschnitt. Quelle: Jan Woitas
Neumünster

Die Pandemie hat in den vergangenen Monaten auf dem Arbeitsmarkt in Mittelholstein tiefe Furchen hinterlassen. In Neumünster waren im Schnitt 460 Mens...

Spezialisierte Firmen - Corona: Rettender Piks aus Neumünster
Jann Roolfs 25.01.2021
Stromausfall bleibt aus - FEK: Installation von Aggregat geglückt
Florian Sötje 24.01.2021
Thorsten Geil 24.01.2021