Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Gewehrpatrone im Garten ausgegraben
Region Neumünster Gewehrpatrone im Garten ausgegraben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:05 15.06.2015
Von Karsten Leng
Foto: Hannes Möbius hat in seinem Garten diese gut erhaltende Gewehrpatrone gefunden. Es handelt sich dabei vermutlich um Munition der englischen Besatzungstruppen zum Ende des Zweiten Weltkriegs.
Hannes Möbius hat in seinem Garten diese gut erhaltende Gewehrpatrone gefunden. Es handelt sich dabei vermutlich um Munition der englischen Besatzungstruppen zum Ende des Zweiten Weltkriegs. Quelle: Karsten Leng
Neumünster

Als er vorsichtig mit den Händen das Erdreich durchsuchte, zog er schließlich eine äußerlich intakte Gewehrpatrone aus dem Untergrund. „Da habe ich zu...

Deutsche Presse-Agentur dpa 14.06.2015
Karsten Leng 14.06.2015
Karsten Leng 14.06.2015