Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Unfall: Lkw-Fahrer schwer verletzt
Region Neumünster Unfall: Lkw-Fahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:53 15.06.2020
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Bei dem Unfall auf der A7 musste der 56-jährige Fahrer des Sattelzugs aus dem Fahrzeug befreit werden. Er kam mit einem Rettungshubschrauber in die Uniklinik Kiel.
Bei dem Unfall auf der A7 musste der 56-jährige Fahrer des Sattelzugs aus dem Fahrzeug befreit werden. Er kam mit einem Rettungshubschrauber in die Uniklinik Kiel. Quelle: Daniel Friederichs/Danfoto
Neumünster

Schwerer Unfall auf der A7 bei Neumünster-Süd: Um 13.15 Uhr ist ein Sattelzug kurz vor der Anschlussstelle Neumünster-Süd in Fahrtrichtung Flensburg a...

Oliver Stenzel 15.06.2020
Tierpark Neumünster - SH Netz wird Storchen-Pate
Susanne Wittorf 14.06.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 14.06.2020