Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Drei Stunden Warten bis zur Impfung in Neumünster
Region Neumünster

Corona: Drei Stunden Warten bis zur Impfung in Neumünster

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 18.11.2021
Von Thorsten Geil
Die Schlange vor dem Impfzentrum in Neumünster war am Donnerstag sehr lang. Zeitweilig standen 30 Menschen noch draußen im Regen an, bevor sie in die Holsten-Galerie hineinkamen.
Die Schlange vor dem Impfzentrum in Neumünster war am Donnerstag sehr lang. Zeitweilig standen 30 Menschen noch draußen im Regen an, bevor sie in die Holsten-Galerie hineinkamen. Quelle: Thorsten Geil
Neumünster

Auf den ersten Blick war die Schlange vor dem kleinen Corona-Impfzentrum Neumünster in der Holsten-Galerie kürzer als sonst – aber das täuschte. Direk...