Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Daumen hoch für die Kinderimpfung in Neumünster
Region Neumünster

Corona: Kinder-Impfungen in Neumünster ausgebucht und gut genutzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:10 19.12.2021
Von Thorsten Geil
Daumen hoch nach der Corona-Impfung bei Finn Luca Pries (11) und Kinderärztin Kathrin Kandzora.
Daumen hoch nach der Corona-Impfung bei Finn Luca Pries (11) und Kinderärztin Kathrin Kandzora. Quelle: Thorsten Geil
Neumünster

Für Finn Luca Pries (11) aus Rendswühren war es ein wichtiger Tag: Er bekam am Sonntag in Neumünster eine Corona-Impfung. Er hatte einen guten Grund d...

Döntjes-Erzähler, Zeitzeuge, Chronist - 60 Jahre im Dienste der NBN: Große Ehrung für Klaus Reumann
Susanne Wittorf 19.12.2021
Benjamin Steinhausen 18.12.2021
Thorsten Geil 18.12.2021