Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster So geht es Gastronomen nach der Öffnung
Region Neumünster So geht es Gastronomen nach der Öffnung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:31 23.05.2020
Von Susanne Wittorf
Andreas Mundt und seine Mitarbeiterin freuen sich, dass sie seit Montag auch wieder Herdgerichte anbieten können und Gäste in Andy's Imbiss bewirten dürfen.
Andreas Mundt und seine Mitarbeiterin freuen sich, dass sie seit Montag auch wieder Herdgerichte anbieten können und Gäste in Andy's Imbiss bewirten dürfen. Quelle: Susanne Wittorf
Neumünster

„Ich bin ein Macher“, sagt Andreas Mundt. Ohne gastronomische Ausbildung, dafür mit viel Leidenschaft eröffnete er vor drei Jahren Andy’s Imbiss in Ga...

Neumünster Karten werden erstattet - Kulturbüro ist wieder geöffnet
Thorsten Geil 23.05.2020
Thorsten Geil 23.05.2020
Golf in Corona-Zeiten - Grüns in Krogaspe und Aukrug offen
Jann Roolfs 23.05.2020