Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Kitas sind wieder im Notbetrieb
Region Neumünster

Corona-Pandemie - Kitas in Neumünster sind wieder im Notbetrieb

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:48 13.04.2021
Von Susanne Wittorf
Nur Andreas Böhm, Geschäftsführer des Kinderschutzbundes Neumünster, steht im Innenhof der Kita Blauer Elefant, wo normalerweise Kinder tollen.
Nur Andreas Böhm, Geschäftsführer des Kinderschutzbundes Neumünster, steht im Innenhof der Kita Blauer Elefant, wo normalerweise Kinder tollen. Quelle: Susanne Wittorf
Neumünster

„Ich hatte es bereits befürchtet, jedoch bis zum Schluss gehofft, dass wir unseren Regelbetrieb aufrechterhalten können“, sagte Sylvia Haugk, Leiterin...

Thorsten Geil 13.04.2021
Thorsten Geil 13.04.2021
Thorsten Geil 13.04.2021