Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Impfzentrum fährt die Schlagzahl hoch
Region Neumünster

Corona in Neumünster: Impfzentrum fährt die Schlagzahl hoch

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 28.05.2021
Von Thorsten Geil
Ministerpräsident Daniel Günther (von links) wurde vor dem Impfzentrum Neumünster von Dirk Iwersen und Sebastian Auch empfangen.
Ministerpräsident Daniel Günther (von links) wurde vor dem Impfzentrum Neumünster von Dirk Iwersen und Sebastian Auch empfangen. Quelle: Thorsten Geil
Neumünster

Am Donnerstag ist das Impfzentrum vom Restaurant der Holstenhallen in die Halle 2 umgezogen und kann nun fünf statt drei Impflinien betreiben. Die Flä...

Corona in Neumünster - Maskenpflicht ab Montag gelockert
Thorsten Geil 28.05.2021
Thorsten Geil 28.05.2021
Thorsten Geil 27.05.2021