Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Empörung in Neumünster: 5000 Quadratmeter Wald abgeholzt - ohne Genehmigung
Region Neumünster

Empörung in Neumünster: 5000 Quadratmeter Wald abgeholzt - ohne Genehmigung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 18.02.2021
Von Thorsten Geil
Auf dem ehemaligen Gelände der Baufirma Detlef Alpen in Neumünster  liegen noch die Bäume herum.
Auf dem ehemaligen Gelände der Baufirma Detlef Alpen in Neumünster  liegen noch die Bäume herum. Quelle: Thorsten Geil
Neumünster

Das Gelände der ehemaligen Baufirma Alpen an der Altonaer Straße liegt seit Jahren brach. Dort möchte die Stadt Wohnungsbau ermöglichen, aber eine ers...

Thorsten Geil 18.02.2021
Thorsten Geil 18.02.2021
Neumünster und Mühbrook - Sechs Dixis rund um den Einfelder See
Frank Scheer 17.02.2021