Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Corona-Fälle in der Erstaufnahme in Neumünster: Eine Bestandsaufnahme
Region Neumünster

Erstaufnahme Neumünster: Corona-Fälle bei Flüchtlingen - eine Bestandsaufnahme

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:52 26.11.2020
Von Thorsten Geil
Ein Wohngebäude in der Landesunterkunft für Flüchtlinge Neumünster wurde zum Isolationshaus umgewidmet. Hier werden Bewohner mit Verdacht auf oder bestätigter Sars-Cov-2-Infektion untergebracht.
Ein Wohngebäude in der Landesunterkunft für Flüchtlinge Neumünster wurde zum Isolationshaus umgewidmet. Hier werden Bewohner mit Verdacht auf oder bestätigter Sars-Cov-2-Infektion untergebracht. Quelle: Nadir Azizi
Neumünster

Seit Beginn der Corona-Pandemie wurde in der Erstaufnahme Neumünster bei 52 Flüchtlingen eine Infektion festgestellt. Davon sind 43 schon wieder genes...

Thorsten Geil 26.11.2020
Thorsten Geil 25.11.2020
Unterstützungsfonds - Geld aus Europa für das Freie Radio
Thorsten Geil 25.11.2020