Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Bilanz nach neun Monaten: 92.000 Impfungen im Impfzentrum Neumünster
Region Neumünster

Fast 92.000 Impfungen im Impfzentrum Neumünster

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 28.09.2021
Von Thorsten Geil
Oberbürgermeister Tobias Bergmann (links) und Dr. Johannes Kandzora stehen vor einem Spruch, der in der Zeit des Impfzentrums in den Holstenhallen geprägt wurde und der nun zu den Plänen in Neumünster passt, denn es wird weiter geimpft.
Oberbürgermeister Tobias Bergmann (links) und Dr. Johannes Kandzora stehen vor einem Spruch, der in der Zeit des Impfzentrums in den Holstenhallen geprägt wurde und der nun zu den Plänen in Neumünster passt, denn es wird weiter geimpft. Quelle: Stadt Neumünster
Neumünster

Die Bundesregierung hat die Finanzierung der Corona-Impfzentren eingestellt, das Land Schleswig-Holstein ist nicht eingesprungen, aber in Neumünster w...