Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Körung in Neumünster: Der Siegerhengst bleibt in Schleswig-Holstein
Region Neumünster

Holsteiner Körung in Neumünster: Siegerhengst bleibt in Schleswig-Holstein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:02 30.10.2021
Von Thorsten Geil
Der Siegerhengst Esmeraldo hatte auch auf der Ehrenrunde viel Ausstrahlung. An der rechten Flanke hat er eine auffällige Färbung.
Der Siegerhengst Esmeraldo hatte auch auf der Ehrenrunde viel Ausstrahlung. An der rechten Flanke hat er eine auffällige Färbung. Quelle: Thorsten Geil
Neumünster

Die neuen „Leitlinien Tierschutz im Pferdesport“, die das Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft herausgegeben hat, hätten um ein Haar ver...

Thorsten Geil 30.10.2021
Thorsten Geil 30.10.2021
Kritik an den Behörden - Corona-Ausbruch in Kita in Neumünster
Thorsten Geil 29.10.2021