Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster "Befreiungsschlag in der Pandemie"
Region Neumünster

Holstenköstenlauf 2021 in Neumünster: 216 Läufer am Start

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:06 14.06.2021
Von Frank Scheer
Nacheinander wurden die Läufer mit einem Abstand von zehn Sekunden auf die Strecke geschickt, rechts vorne der Sieger Pascal Dethlefs. 
Nacheinander wurden die Läufer mit einem Abstand von zehn Sekunden auf die Strecke geschickt, rechts vorne der Sieger Pascal Dethlefs.  Quelle: Frank Scheer
Neumünster

2020 waren Holstenköste und Lauf der Viruskrise zum Opfer gefallen. Angesichts der sinkenden Inzidenzzahlen der letzten Wochen - Neumünster hatte am V...

Frank Scheer 11.06.2021
Standesbeamter Tauras - Erste Hochzeit im Tierpark Neumünster
Jann Roolfs 11.06.2021
Frank Scheer 11.06.2021