Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster „Zum Schluss war es oft Krampf mit der Politik“
Region Neumünster

Interview mit Olaf Tauras, OB von Neumünster

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:53 01.08.2021
Von Thorsten Geil
Oberbürgermeister Olaf Tauras packt ein und räumt sein Büro aus. Das Schild aus seinem Wahlkampf 2009 nimmt er mit nach Hause.
Oberbürgermeister Olaf Tauras packt ein und räumt sein Büro aus. Das Schild aus seinem Wahlkampf 2009 nimmt er mit nach Hause. Quelle: Thorsten Geil
Neumünster

Olaf Tauras (53) hat nur noch wenige Arbeitstage, arbeitet hauptsächlich Akten durch, räumt sein Büro im zweiten Stock des Rathauses aus und geht dann...

Florian Sötje 31.07.2021
Neues Zelt-Dorf für Urlauber - Glamping in Rendswühren unterm Sternenhimmel
Frank Scheer 31.07.2021
Konzert hinterm Schuhregal - Deutsche Volkslieder neu interpretiert
Susanne Wittorf 30.07.2021