Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Karstadt wird vorerst nicht abgerissen
Region Neumünster Karstadt wird vorerst nicht abgerissen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:02 30.05.2020
Von Thorsten Geil
Das Gebäude am Großflecken bleibt bis auf weiteres stehen. Wie lange draußen noch „Karstadt“ dransteht, ist offen.
Das Gebäude am Großflecken bleibt bis auf weiteres stehen. Wie lange draußen noch „Karstadt“ dransteht, ist offen. Quelle: Thorsten Geil
Neumünster

„Wir haben unsere Pläne geändert“, bestätigte Andreas Fohrmann, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Südholstein. Er hatte zuletzt auf der Bilanz-Press...

Caspar-von-Saldern-Haus - Konzerte auf der Terrasse am Park
Thorsten Geil 29.05.2020
Mahnwache für Moria - Attac-Aktivisten ziehen vors Rathaus
Susanne Wittorf 29.05.2020
KN-online (Kieler Nachrichten) 29.05.2020