Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Drei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall
Region Neumünster Drei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:38 19.07.2018
Foto: Bei einem Verkehrsunfall an einer Kreuzung in Neumünster wurden drei Menschen schwer verletzt.
Bei einem Verkehrsunfall an einer Kreuzung in Neumünster wurden drei Menschen schwer verletzt.
Anzeige
Neumünster

 Beide Fahrer und ein Beifahrer wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Durch die Wucht des Aufpralls stürzte der Wagen eines 54-Jährigen um und blieb auf dem Dach liegen. Auch eine Ampel wurde durch den Unfall beschädigt. Der Sachschaden wird auf mindestens 20 000 Euro geschätzt.

Von lno

Thorsten Geil 18.07.2018
18.07.2018
Sabine Nitschke 18.07.2018