Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster SPD setzt auf Eickhoff-Weber
Region Neumünster SPD setzt auf Eickhoff-Weber
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:39 29.11.2013
Von Karsten Leng
Foto: Beim Kreisparteitag des SPD-Kreisverbands Neumünster wurde Kirsten Eickhoff-Weber (2. von rechts) zur neuen Vorsitzenden gewählt. Volker Andresen (rechts) und Nadja Winter bekleiden die Posten der Stellvertreter. Thorsten Klimm wurde in seinem Amt als Kassenwart bestätigt.
Beim Kreisparteitag des SPD-Kreisverbands Neumünster wurde Kirsten Eickhoff-Weber (2. von rechts) zur neuen Vorsitzenden gewählt. Volker Andresen (rechts) und Nadja Winter bekleiden die Posten der Stellvertreter. Thorsten Klimm wurde in seinem Amt als Kassenwart bestätigt. Quelle: Leng
Neumünster

Als erster gratulierte der neuen Vorsitzenden des SPD-Kreisverbands Neumünster ihr Vorgänger Fred Brocksema. Er hatte wegen beruflicher Umorientierung...