Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Angelina Kirsch und Massimo Sinató sind weiter
Region Neumünster Angelina Kirsch und Massimo Sinató sind weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:31 18.03.2017
Von Merle Schaack
Foto: Curvy Model Angelina Kirsch schaffte es mit ihrem Partner Massimo Sinató in die nächste Runde bei Let's Dance.
Curvy Model Angelina Kirsch schaffte es mit ihrem Partner Massimo Sinató in die nächste Runde bei Let's Dance. Quelle: Stefan Gregorowius/RTL
Köln/Neumünster

„Anstrengend“, urteilte das Plus-Size-Model außer Atem nach dem Tanz von knapp zweieinhalb Minuten. „Es war mega aufregend, aber hat mir großen Spaß g...

Immanuel-Kant-Schule - Berufsinformationen aus erster Hand
Anja Rüstmann 17.03.2017
KN-online (Kieler Nachrichten) 17.03.2017
Kriminalstatistik 2016 - 9170 Straftaten in Neumünster
Sabine Nitschke 17.03.2017