Neumünster - Kind beim Spielen unter anfahrendes Auto gefallen
Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Kind fällt unter anfahrendes Auto
Region Neumünster Kind fällt unter anfahrendes Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 15.09.2019
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Das Kind wurde bei dem Unfall nach Polizeiangaben leicht verletzt. 
Das Kind wurde bei dem Unfall nach Polizeiangaben leicht verletzt.  Quelle: Juliane Häckermann
Anzeige
Neumünster

Eine 53 Jahre alte Autofahrerin habe von einer Grundstückseinfahrt aus auf eine Straße fahren wollen und dabei das heranlaufende Kind übersehen, teilte ein Polizeisprecher am Sonntag mit.

Die Sechsjährige habe stoppen wollen und sei dabei hingefallen und unter das Auto geraten. Das Mädchen erlitt laut Polizei leichte Schürfwunden und Prellungen.

Weitere Nachrichten aus Neumünster finden sie hier. 

Thorsten Geil 14.09.2019
Thorsten Geil 14.09.2019
Kai-Peter Boysen 14.09.2019