Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster 1. Mai „im Doppelpack“ gefeiert
Region Neumünster 1. Mai „im Doppelpack“ gefeiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:34 01.05.2016
Von Sabine Nitschke
Foto: Zeit für Mehr Solidarität: Beim Mai-Umzug waren in Neumünster rund 500 Menschen auf den Beinen, rund ums Gewerkschaftshaus feierten anschließend 700 Neumünsteraner.
Zeit für Mehr Solidarität: Beim Mai-Umzug waren in Neumünster rund 500 Menschen auf den Beinen, rund ums Gewerkschaftshaus feierten anschließend 700 Neumünsteraner. Quelle: Sabine Nitschke
Neumünster

„Mit Kirche hab ich sonst nichts zu tun, aber das ist eine gute Aktion. Man muss das mal ausprobieren“, fand Kai Petersen. In roter IG-Metaller-Jacke...

Sven Janssen 01.05.2016
Karsten Leng 01.05.2016
Joachim Krüger 30.04.2016