Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Emissionen sollen noch weiter runter
Region Neumünster

Neumünster: Stadtwerke kündigen weitere Investitionen in TEV an

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:41 28.03.2021
Von Paul Wagner
Die Thermische Ersatzbrennstoff-Verwertungsanlage (TEV) der Stadtwerke Neumünster soll noch umweltfreundlicher werden.
Die Thermische Ersatzbrennstoff-Verwertungsanlage (TEV) der Stadtwerke Neumünster soll noch umweltfreundlicher werden. Quelle: sn: Sabine Nitschke - Archiv
Neumünster

Die Müllverbrennungsanlage "TEV" der Stadtwerke Neumünster (SWN) hat im vergangenen Jahr rund 286 Millionen Kilowattstunden Fernwärme für etwa 20000 H...

Thorsten Geil 28.03.2021
Sparkasse Südholstein - Banker testen schon einen Monat selbst
Frank Scheer 26.03.2021