Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster „Am Ende hatten wir einfach keine Lust mehr aufeinander“
Region Neumünster

Neumünsters Ex-OB Unterlehberg im Interview nach 30 Jahren

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:14 29.08.2021
Von Thorsten Geil
Hartmut Unterlehberg trat vor 30 Jahren das Amt als OB von Neumünster an. Heute ist er immer noch als Rechtsanwalt in Neumünster tätig.
Hartmut Unterlehberg trat vor 30 Jahren das Amt als OB von Neumünster an. Heute ist er immer noch als Rechtsanwalt in Neumünster tätig. Quelle: Thorsten Geil
Neumünster

Frage: Am kommenden Mittwoch übernimmt mit Tobias Bergmann (SPD) ein neuer Oberbürgermeister die Amtsgeschäfte in Neumünster. Auf den Tag genau 30 Jah...

Thorsten Geil 28.08.2021
Thorsten Geil 28.08.2021
Thorsten Geil 27.08.2021