Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Das Außengelände ist schon ausgebucht
Region Neumünster

Nordbau Neumünster: Außengelände schon ausgebucht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:49 23.06.2021
Von Thorsten Geil
Gut besucht war das Außengelände der Nordbau all die Jahre bis 2019. In diesem Jahr soll es endlich wieder ähnlich zugehen.
Gut besucht war das Außengelände der Nordbau all die Jahre bis 2019. In diesem Jahr soll es endlich wieder ähnlich zugehen. Quelle: Thorsten Geil/Archiv
Neumünster

Nordeuropas größte Baufachmesse wird vom 8. bis 12. September wohl noch nicht wieder so groß wie 2019 und in den Jahren davor, aber um Längen größer a...

Gedenken an die Kriegsopfer - Neumünsteraner legen Kranz nieder
Susanne Wittorf 23.06.2021
Thorsten Geil 22.06.2021
Badeunfall Einfelder See - Große Trauer in Neumünster
Thorsten Geil 21.06.2021