Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Parteien in Neumünster wollen den Stadtbaurat rauswerfen
Region Neumünster

Parteien in Neumünster wollen Stadtbaurat Kubiak rauswerfen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 25.11.2021
Von Thorsten Geil
Hier stecken sie die Köpfe zusammen, aber das Verhältnis von Oberbürgermeister Tobias Bergmann (rechts) zu Stadtbaurat Thorsten Kubiak soll nicht ungetrübt sein.
Hier stecken sie die Köpfe zusammen, aber das Verhältnis von Oberbürgermeister Tobias Bergmann (rechts) zu Stadtbaurat Thorsten Kubiak soll nicht ungetrübt sein. Quelle: Thorsten Geil
Neumünster

14 Monate vor dem Ende seiner Amtszeit scheint Neumünsters Stadtbaurat Thorsten Kubiak (parteilos) seinen Job zu verlieren. Die Stadt hat den Eingang...

KN-online (Kieler Nachrichten) 25.11.2021
Neumünster Logistiker Dachser in Neumünster - So bremst Corona Brummi-Fahrer aus
Thorsten Geil 24.11.2021
Großeinsatz in Neumünster - Illegale Glücksspiel-Höhle ausgehoben
Thorsten Geil 24.11.2021