Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Flüchtlinge für Ausbildung qualifiziert
Region Neumünster Flüchtlinge für Ausbildung qualifiziert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:15 05.07.2017
Von Anja Rüstmann
Foto: Einstiegsqualifizierung in eine Ausbildung für Flüchtlinge
Osman Azad (rechts) und daneben Ali Kadad werden zum 1. September im Neuen Parkhotel eine Ausbildung starten, zusammen mit weiteren Flüchtlingen haben sie erfolgreich eine Erstqualifizierung Gastgewerbe absolviert. Das wurde im Parkhotel gefeiert. Quelle: Anja Rüstmann
Neumünster

Im Oktober hatte Ali Kadad aus Syrien gesagt, er möchte in Deutschland gerne Karriere machen. Der 28-Jährige hat jetzt die Einstiegsqualifizierung (EQ...

Sabine Nitschke 04.07.2017
Anja Rüstmann 04.07.2017
Sabine Nitschke 03.07.2017