Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Neumünster Lokschuppen soll für 1000 Euro verkauft werden
Region Neumünster Lokschuppen soll für 1000 Euro verkauft werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:58 17.12.2019
Von Thorsten Geil
Auf diesem Foto aus dem Jahr 2003 war der Lokschuppen des DB-Museums an der Brückenstraße mit fahrendem Inventar noch gut bestückt. Die Rendsburger Eisenbahnfreunde betrieben zu dieser Zeit das Gelände und hatte an Schautagen viele Besucher. 
Auf diesem Foto aus dem Jahr 2003 war der Lokschuppen des DB-Museums an der Brückenstraße mit fahrendem Inventar noch gut bestückt. Die Rendsburger Eisenbahnfreunde betrieben zu dieser Zeit das Gelände und hatte an Schautagen viele Besucher.  Quelle: Sven Detlefsen
Neumünster

Oberbürgermeister Olaf Tauras (CDU) schlägt der Ratsversammlung vor, den Lokschuppen an der Brückenstraße zu verkaufen – inklusive des 25.000 Quadratm...

Thorsten Geil 17.12.2019
Update und Stadtbücherei - Auftakt zum Beethoven-Jahr
Susanne Wittorf 16.12.2019
Chor und Akkordeon - Viel Applaus für Adventskonzert
Susanne Wittorf 15.12.2019